Thomas Jarzombek hilft bei Edeka Zurheide aus

Veröffentlicht am 19.08.21

PRESSEMITTEILUNG

Thomas Jarzombek hilft bei Edeka Zurheide aus

Der Düsseldorfer Bundestagsabgeordnete greift Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unter die Arme.

Düsseldorf, 19. August 2021 – Gestern war Thomas Jarzombek zu Besuch bei Edeka Zurheide, um selbst an einer der Servicekassen tatkräftig mitzuhelfen. Von Geschäftsführer Rüdiger Zurheide wurde er in die Arbeit eingeführt.

„Es ist mir wichtig Einblick in die Berufe zu erhalten, die unser System am Laufen halten. Ohne die vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort – die Servicekräfte in unseren Supermärkten, die Awista, Pflegekräfte und viele weitere, ist die Gesellschaft nicht funktionsfähig. Mein Besuch bei Edeka Zurheide hat mir einen guten Einblick in den Umgang mit Kundinnen und Kunden, die organisatorische Arbeit sowie die Herausforderungen bei hohem Kundenaufkommen gegeben. Ich bedanke mich herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich unsere Versorgung gewährleisten. Ohne sie würde Deutschland zusammenbrechen“, sagt Thomas Jarzombek.

Am gestrigen Vormittag kassierte der Düsseldorfer Abgeordnete gemeinsam mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterin von Edeka auf der Berliner Allee und kam dabei auch mit vielen Bürgerinnen und Bürgern aus Düsseldorf ins Gespräch. Vor allem der Austausch mit den Menschen in Düsseldorf ist ihm wichtig. Zusätzlich möchte er auf immer noch bestehende soziale Unterschiede aufmerksam machen und gemeinsam für die CDU bessere Lösungsansätze schaffen.